Ich freue mich über jeden einzelnen Abonnenten! Und möchte natürlich niemanden verlieren.

Daher an dieser Stelle eine kleine Info an alle, die meinen Blog über den Feed-Button abonniert haben:

Ab sofort stelle ich die – wie man so schön sagt – Auslieferung meines Feeds um, so dass es in 30 Tagen eine neue URL sein wird, über die das Feed-Abo benutzt werden kann; hat technische Gründe, die hier nicht näher erklärt werden müssen.

Das heißt, ab heute wird der „alte“Feed für die nächsten 15 Tage direkt an die Abonnenten umgeleitet.
Von Tag 16 bis 30 erhalten die Abonnenten die Meldung, dass der Feed umgezogen ist (inklusive Angabe der neuen URL).
Nach den 30 Tagen wird der „alte“ Feed endgültig deaktiviert.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog