An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die Ihre Stimme für mich beim Besucher-Award abgegeben haben.

♥ DANKE ♥

Auch wenn es nicht zu einem Platz unter die ersten Vier gereicht hat, freue ich mich sehr über meinen

5. Platz

in der Kategorie „Allgemein“ in der September-Abstimmung. Das bedeutet nämlich, dass sich mein Blog im Laufe der Abstimmung von 1,7 auf 8,97 Prozent steigern konnte und das, wo ich doch überhaupt erst seit Mai blogge.

An der Award-Abstimmung im September 2012 mit insgesamt 20 Webseiten nahmen 3211 Besucher teil.

Für fundwerke.de stimmten also 288 User – 8.97 % aller abgegebenen Stimmen. Der Gewinner (Alibaba) hatte 24 %, der Viertplatzierte (DerHolzwurmshop) 14 % der Stimmen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de