Schon oft verschenkt. Meine Tochter hat es. Aber irgendwie nie auf die Idee gekommen, es mal selbst auszuprobieren.
«Kritzle wild, aggressiv und total hemmungslos herum», so heißt es zum Beispiel an einer Stelle in dem Buch von Keri Smith: Mach dieses Buch fertig!

Diese Aufforderung würde mir heute gerade so richtig gut reinpassen. Nicht, dass ich gerade wild und hemmungslos sein wollte, aber einen gewissen Funken Aggresivität kann ich nicht ganz verleugnen. Dazu passte der Vorschlag, über den ich heute bei Haascore gestolpert bin perfekt!
Ich muss mich aber wohl noch ein wenig gedulden, bis ich mein ganz persönliches Date mit diesem Buch habe. Denn, nicht ich allein werde es fertig machen, sondern WIR!

Vielleicht hat jemand schon von dem Projekt „Wir machen dieses Buch fertig!“ gehört?! Die Idee kommt von Miss Peppermint. Das Buch „Mach dieses Buch fertig“ reist zu verschiedenen Bloggern, die sich jeweils eine Aufgabe im Buch aussuchen und erledigen… Es war schon 1.078 Kilometer unterwegs. Über 90 Aufgaben sind zu erledigen. Wenn alles klappt, wird das Buch also am Ende bei 90 verschiedenen Bloggern im Briefkasten gelandet sein.

Zungenmalerei meiner Tochter.

Wer auch an dem Buch schnippeln, reißen, mit ihm duschen oder andere Sache damit anstellen möchte, der findet hier noch mehr Infos und kann sich anmelden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de