Mein Blog wurde für die Vergabe des Besucher-AWARDs für die Abstimmung im Monat September 2012 ausgewählt. Wenn Ihnen / Dir also mein Blog gefällt, freue ich mich über die Teilnahme am Voting.

Meine Seite ist in der Kategorie «Allgemein» nominiert.

Das voraussichtliche Ende der September Abstimmung wird am Sonntag, den
30. September 2012, um 18.00 Uhr sein.

Ab sofort kann abgestimmt werden! Mehrfaches Voting ist erlaubt… Hier der Link zur Abstimmung:

Zur Award-Abstimmung

Ich freu‘ mich über ein oder mehrere Kreuze!

[Gemäß den Abstimmungsregeln kann alle drei Stunden gevotet werden.
Beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre gibt es für mich jedoch
Stimmenabzug oder den Ausschluß aus der Abstimmung.]

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Besucher-AWARD

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Habe für Deine Webseite gevotet. Ich mache gerade bei einem SEO Contest mit. Kannst ja mal unter http://m-software.de nachlesen, worum es sich handelt .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de