Gerade aus dem Urlaub zurück – der Morgen grüßte mit Sonnenschein und vielversprechenden Temperaturen, der Frischebrötchenholdienst war unterwegs, in der Kücher klapperte jemand mit Geschirr – alles ganz nach meinem Geschmack. Und gerade auch, weil ich den Tag dann eigentlich ganz anders verplant hatte, wurde er perfekt.

Geburtstag ist wie ein Innehalten. Am Ende des Tages liegst du im Bett und staunst – an diesem Tag machte das Leben eine kurze Atempause und sagte leise zu mir: „Schön, dass es Dich gibt – wundervoll, dass Du bist wie Du bist!“

Besser kann mein neues Lebensjahr doch nicht beginnen.

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Geburtstag

  1. Sarah Ledermann sagt:

    Das klingt toll! Heb Dir das Gefühl gut auf, um Dich an schlechteren Tagen daran zu erinnern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog