Deep Strings - FaconHört sich gut an, wenn auf einem Cello getrommelt oder auch mal wie auf einer Gitarre gespielt wird, eine schöne Mischung an Stimmungen, Gefühlen und Rhythmen. Ich gebe zu, weder die Cellistin Anne-Christin Schwarz noch den Cellisten Stephan Braun vorher gekannt zu haben. Was das Duo auf ihrem Album „façon“ macht, gefällt mir und beweist, dass Celli mehr können, als Apocalyptica-Sound oder Romantik – auch wenn ich diese Facetten je nach Stimmung ebenfalls mag.

Deep Strings – Don’t Know Why (Norah Jones):

[Fundort: Bei YouTube auf der Suche nach Norah Jones "Don't Know Why",
welches ich jetzt mal im Auftrag meiner Gesangslehrerin üben soll.
Ob das allerdings 'was wird, steht auf einem anderen Blatt.]

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Deep Strings

  1. Besserwissi sagt:

    Klein Berichtigung:
    Der Cellist heißt Stephan Braun.

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de