Sei die Veränderung«Be the change that you want to see in this world!» – Mahatma Gandhi

Ja, ich weiß, ich weiß – Gandhis Worte wurden in den letzten Jahren ein wenig zu sehr bemüht. Es gibt Autoaufkleber, Wandtatoos beim Friseur, selbst beim Opelhändler um die Ecke habe ich unlängst an der Pinnwand dieses Zitat Ghandis gelesen.

Und trotzdem, mir gefällt es, auch wenn es für den ein oder anderen ein wenig zu unpolitisch und mitunter selbstgefällig daher kommt.
Der Gedanke, dass man nicht immer auf andere Dinge oder Personen warten soll, bis etwas passiert, ist ja nicht so verkehrt.

Umso mehr passte heute morgen der Spruch und das Video zu meinem zuversichtlichen Start in den Tag: Aufstehen, loslegen, den Mikrokosmos rocken.

[Fundort: in einem XING-Post und auf YouTube.]

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog