Tränendes Herz„Hope is not about proving anything. It’s about choosing to believe this one thing, that love is bigger than any grim, bleak shit anyone can throw at us.“
~ Anne Lamott; * 10. April 1954, Autorin.

Das Zitat bringt mich zum Lächeln. Gerade, weil ich auch gerne Dinge „beschwöre“. Weil ich versuche, optimistisch durchs Leben zu gehen. Und weil ich daran glauben will – auch auf die Gefahr hin, es hört sich jetzt verdammt kitschig an – dass die Liebe eine unfassbare Kraft ist.

Hoffnung ist die erneuerbare Energie. Wenn der Tank am Abend leer ist, hat man doch meistens das Glück, dass er sich über Nacht zumindest wieder ein bisschen füllt.

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Erneuerbare Energie

  1. Heidi sagt:

    von Phil Bosmans:
    „wahre Liebe findet tausend Wege zum Herzen des Mitmenschen, Wege auf denen du dich selbst verschenkst, gratis. Was wirklich zählt, sind die Liebe und Geborgenheit,die du anderen in ihrem Leben gegeben hast. Das Einzige, worum es eigentlich geht: lieben und glücklich sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog