Wer am Wochenende noch nichts vor hat, sich gerade langweilt oder schon lange mal wieder ein paar aktuellere Fotos von sich gebrauchen könnte, setzt sich einfach in den virtuellen Schnellfotoautomat. Besser als jeder Fotofix am Bahnhof hinter den Fahrradständern, in der Fußgängerzone oder direkt neben der Damentoilette eines großen Kaufhauses.Fotokabine No. 1 Und noch dazu kostenlos!
Wer mag, kann mir seine Beweisfotos an kontakt@fundwerke.de schicken.

[Fundort: ein Post von R. auf Facebook]

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Fotokabine

  1. Margot sagt:

    wie in echt!
    Nur egal, wie ich pose, die Mädels von GNTM kriegen das besser hin. Und dabei pass ich doch immer so gut auf. Gib es denn dazu den passenden Faltenentschärfer?
    LGM

    • fundwerke sagt:

      …die Weichzeichner-Funktion in Photoshop kann da häufig schnell für Abhilfe sorgen. Wenn die Charakterlinien doch schon etwas tiefer gehen, mal die FaceGlam App testen. Und wenn das dann immer noch nicht hilft, ist mit Sicherheit die FaceGym App das richtige Tool: „Der Frühling kommt, die Falten gehen: trainieren Sie jetzt …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de