In unruhigen Zeiten tut so ein Video auch mal gut.

Für seine Serie „Comedians in Cars Getting Coffee“ besuchte Komiker Jerry Seinfeld den US-Präsidenten im Weißen Haus. Über Rasur- und Unterwäschevorlieben wurde beim Kaffee in der Kantine gequatscht:

Und hier die komplette Episode: S7 E1 “Just Tell Him You’re the President”.

Related Posts

Getagged mit
 

4 Responses to Obama über Unterhosen und …

  1. Stefan sagt:

    Danke für den Link hier Silke. Ich hatte von Jerry Seinfeld’s neuer show zwar schon gehört, aber ich habe sie leider noch nicht gesehen. Dass er jetzt allerdings sogar Obama gewinnen konnte finde ich unglaublich! :-)

  2. Bärbel sagt:

    Tolles Video :-) Es ist erstaunlich, dass Obama auch für solche Späße zu haben ist und sich sogar über Unterhosen unterhält. lach.. super! Danke für den Link :-)

  3. David sagt:

    Ja krass das er Obama in seiner Show gehabt hat bzw. in seinem Auto. Wusste auch noch nichts von der Show. Dennoch bin ich Freund von Mr. Obama.

    Gruß David und danke für den Link…!

  4. Christian sagt:

    Wahnsinn,

    das ist echt gut :-)

    „What’s your most embarassing president moment?“
    „This may be it!“ …

    Einfach gut. Ich mag Obama wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog