Andthewinneris1_fundwerke_052013Zunächst erstmal noch ein Dankeschön an alle, die bei meinem Gewinnspiel im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mitgemacht haben!

Ich freue mich immer noch darüber, dass so viele den Weg auf meine fundwerke gefunden haben und in den Lostopf gesprungen sind. Danke für Eure netten Kommentare. Danke Euch allen für Eure Teilnahme!

Teilgenommen haben 80 Bücherfreundinnen und -freunde.

Meine Tochter war die Glücksfee – und gewonnen hat …

Mari!

Andthewinneris2_fundwerke_052013Andthewinneris3_fundwerke_052013

Ich gratuliere und wünsche viel, viel Spaß mit dem Buch „Die große Wörterfabrik“ von Valeria Docampo und Agnès de Lestrade!

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de