Fundworte_fundwerke_11032013

»Für mich ist Humor ja mehr als Witze machen. Es ist ein Lebensmittel im wörtlichen Sinn … und ein Schlüssel zum Glücklichsein.«
~ R. G.

Eigentlich hatte mir der ‚Urheber‘ dieses Satzes andere Fundworte geschickt und die Sache mit dem Humor nur so am Rande erwähnt. Mir hat der Vergleich mit dem Lebensmittel aber so gut gefallen, dass jetzt erstmal diese O-Töne kommen, bevor dann natürlich auch noch seine eigentlichen Fundworte der Woche folgen.

Fundworte: Macht mit – schickt mir Eure Worte, die stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

1 Responses to Fundworte #1

  1. Annett sagt:

    Dem stimme ich voll zu! Eine humorvolle Einstellung läßt manches verzeihen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de